Mitarbeiter für Organisation und Verwaltung (m/w/d), Frastanz
Mitarbeiter für Organisation und Verwaltung (m/w/d)
Büro, Sachbearbeitung
Vorarlberg
Voll-/Teilzeit
Aufgaben
* Kontrolle der Abläufe unserer Filialen
* Unterstützung der Filialen und Optimierung der Filialorganisation
* Schulung neuer Abläufe und Programme in den Filialen
* Testen von neuen Geräten und Programmen
* Betreuung von Servicecentern und Bindeglied zur Zentrale
* Hohes Maß an Genauigkeit, Erfahrung im Umgang mit Controlling-Instrumenten
* Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz, eigenverantwortliches Arbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit
* Hohe Reisebereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
* Sehr gute Kenntnisse der internen Abläufe
* Einen Dienstwagen sowie ein Diensthandy auch zur privaten Nutzung
* Ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein Netzwerk zu vielen Zentralabteilungen
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 28.882,00 an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt – eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs. Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia, zur XXXLutz-Unternehmensgruppe.
Die XXXLutz Group betreibt über 370 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen – selbst für kleinste Räumlichkeiten – besonders preiswert. Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente.
Mömax Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
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