**Übernehmen Sie eine herausfordernde Rolle im IT-Support
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Für unsere Mitarbeiter*innen in allen Standorten bieten wir einen schnellen und effizienten Support an.
Weiterhin gehören auch Störungsmeldungen und Ticketsysteme zu Ihren Aufgabenbereich.
Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit beizubringen.
Wenn Sie motiviert sind, sich ständig weiterzubilden und offen für Neues sind, dann sind Sie bei uns richtig!
Bewerben Sie sich:
Als IT-Support-Professional sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter*innen.
Sie unterliegen einer intensiven Kommunikationsarbeit mit unseren Kunden.
Es gilt:
Qualität sollte großgeschrieben werden. Wir wollen nicht nur funktionieren, sondern gemeinsam wachsen!
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische oder IT-orientierte Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support bzw. IT Service Desk
* Analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Empathie
Wir garantieren Ihnen dabei:
✓ Mitarbeiter*innenrabatt
✓ Weiterbildung
✓ Firmenrad
✓ Vollzeit