Join to apply for the Hollister Co. - Assistant Manager m/w/d, Donauzentrum role at Abercrombie & Fitch Co.
Abercrombie & Fitch Co. is a global, digitally‑led omnichannel specialty retailer of apparel and accessories catering to kids through millennials. The company operates over 750 stores and e‑commerce sites worldwide.
Stellenbeschreibung
Der Assistenz Manager trägt die Verantwortung für die Steigerung der Verkaufsergebnisse, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die operative Führung und leitet ein Team von Mitarbeitern. Er behält die Geschäftsprozesse im Blick, öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Zudem aktualisiert er die Kollektion, gibt Styling‑Tipps und besitzt umfassende Produktkenntnisse. Er ist zudem für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonal verantwortlich.
Deine Aufgaben
* Customer Experience – Sicherstellen eines herausragenden Kundenerlebnisses
* Drive Sales – Umsatzsteigerung durch gezielte Verkaufsförderung
* OMNI Channel Fulfillment – Abwicklung von Online‑ und Offline‑Bestellungen
* Store Presentation and Sales Floor Supervision – Präsentation des Stores und Überwachung des Verkaufsbereichs
* Store & Stockroom Operations – Organisation des Laden‑ und Lagerbetriebs
* Staffing, Scheduling, and Payroll Management – Personalplanung inklusive Lohnbuchhaltung
* Training and Development – Schulung und Weiterentwicklung des Teams
* Communication – interne und externe Kommunikation
* Asset Protection – Schutz des Ladens und der Waren
Qualifikationen
* Bachelor‑Degree oder vergleichbare Ausbildung
* 1 Jahr Führungserfahrung in einer kunden‑orientierten Position
* Fließende Englisch‑ und Deutschkenntnisse (CEFR B2)
* Starke Problemlösungsfähigkeiten
* Teamfähigkeit, Selbst‑initiative und Ergebnisorientierung
* Multitasking‑Fähigkeit und schnelle Anpassung an ein dynamisches Umfeld
* Mode‑Interesse und grundlegende Produktkenntnisse
Benefits
* Quartals‑Incentive‑Bonus‑Programm
* Urlaubstage und unbezahlte Freistellungstage
* Definitiver und unbefristeter Arbeitsvertrag (nach Probezeit)
* Paid Volunteer Day pro Jahr
* Fortbildung und Karriere‑Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein globales Team, das Sie unterstützt und feiert
Die Einstiegsvergütung für diese Position beträgt €17.22 pro Stunde. Erforderliche Arbeitsvisum‑Formalitäten werden separat besprochen.
Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.
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