HR Assistenz (all genders) 25-30 Stunden Standort Linz
Erstellung von Vertragsänderung sowie Überwachung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben Bewerbermanagement Unterstützung der HR&Payroll Leitung und des Teams Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern, Ämtern und Behörden Ansprechperson für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung der Löhne sowie Ablage und Führung von Personalakten Unterstützung bei HR-Projekten sowie Schulung der Führungskräfte Office Management (Telefonbetreuung, Bürobestellungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Pflege interner Systeme, Kundenbewirtung, Besorgungen für den Betrieb und Postgänge uvm.) Stammdatenpflege, Rechnungslegung sowie Erstellung von Mahnungen und Gutschriften
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Personalverrechnung oder HR Bereich
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook etc.)
Homeoffice
Weiterbildungsmöglichkeiten (interne Weiterbildungsakademie, persönlicher Weiterbildungskatalog uvm.)