Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?
Die im Werk Pischelsdorf hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA-Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten.
Deine neuen Aufgaben:
* Du bist gemeinsam mit den Kollegen aus der Abteilung für die mechanische Instandhaltung der Produktionsanlagen verantwortlich und sorgst für ein hohes Maß an Anlagenverfügbarkeit
* Du führst die Arbeitseinteilung und Koordination der mechanischen Werkstätte durch
* Die Störungsbearbeitung sowie die vorbeugende Wartung dokumentierst du in der entsprechenden Software
* Du stehst in enger Abstimmung mit der Produktionsabteilung und externen Dienstleistern
* Du arbeitest bei der Umsetzung von technischen Projekten mit
* Du erstellst technische Anfragespezifikationen, holst Angebote ein und wählst gemeinsam mit dem technischen Einkauf den besten Lieferanten aus
* Du unterstützt und entwickelst Mitarbeitende weiter
Deine aussagekräftigen Stärken:
* Du hast einen HTL-Abschluss (Maschinenbau, Automatisierungstechnik) oder eine Meisterprüfung in einem metalltechnischen Beruf
* Du hast Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung sowie Projektabwicklung im Anlagenbau
* Du verfügst über Führungserfahrung und förderst die Weiterentwicklung von Talenten
* Du hast sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
* Du bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise aus
* Du arbeitest gerne selbständig und genau und berücksichtigst mögliche Probleme in der Umsetzung durch deine vorausschauende Denkweise bereits im Vorfeld
Unser Angebot:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung im Ausmaß von 38,5 h/Woche in einem krisenfesten, stabil wachsenden, familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld
* Kompetente Kolleginnen und Kollegen, welche dich in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützen
* Attraktive Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit der Nutzung von Home-Office (bis zu 50 % der Arbeitszeit)
* Viele weitere Vorteile (unter anderem: Essenszuschuss, Betriebsfeiern, Gesundheitsprogramme,…)
* Das Mindestgehalt für diese Position liegt monatlich bei EUR 3.500,- brutto. Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zu einer marktkonformen Überbezahlung vorhanden.
Deine Ansprechperson:
Alexandra HOCK (HR-Managerin)
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