Vollzeit, All-in
für den Forstbetrieb Steyrtal mit Sitz in Molln (OÖ)
Jetzt bewerben!
Aufgabenbereiche
* Selbstständige Abwicklung der Aufgaben im Geschäftsfeld Immobilien für den Forstbetrieb
* Vermarktung, Verpachtung und Vermietung von Forstimmobilien
* Kund*innenbetreuung, Vertragserstellung sowie -verhandlungen
* Optimierung und Betreuung des Bestandsportofolios
* Weiterentwicklung und Umsetzung von Immobilienpotentialen
* Ansprechpartner*in für Tourismusregionen, Koordination touristischer Nutzung
* Mitwirkung bei Projektentwicklung im Bereich Immobilien und Tourismus
* Besitzstandssicherung, Vermessungsangelegenheiten
* Betreuung und Kontakt mit Justiz- und Verwaltungsbehörden
* Enge Zusammenarbeit im Team vor Ort und Zusammenarbeit mit den überregionalen Teams (z. B. Bauteam)
Qualifikationen
* Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung (Uni, FH oder vergleichbare Ausbildung)
* Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich sowie betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundlagenkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung im Bestandsmanagement von Immobilien
* IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil) und IT-Affinität (Digitalisierung)
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Kund*innenorientierung und Kommunikationskompetenz
* Teamfähigkeit und Konfliktmanagement
* Innovationsfreude
* Mobilitätsbereitschaft (Führerschein B)
Unser Angebot
* Monatsbruttogehalt von € 4.258,74 (Vollzeit, All-in) zuzüglich einer ergebnis‐/erfolgsabhängigen Gewinnbeteiligung und weiterer Benefits. Mit einschlägiger Berufserfahrung bzw. besonderen Qualifikationen besteht die Bereitschaft zu einer höheren Einstufung.
* Privatnutzung des Dienstwagens bei Kostenbeteiligung
* Vielfältiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Selbstständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot für die fachliche und persönliche Entwicklung
#J-18808-Ljbffr