Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. HAK oder höherer Abschluss)
* mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* sehr gute MS-Office Kenntnisse (speziell Excel)
* gute Englischkenntnisse
* strukturierter Arbeitsstil, gewissenhaft, verantwortungsbewusst
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Lieferanten- und Anlagenbuchhaltung
* Verantwortung für den wöchentlichen Zahlungslauf und Bankenmanagement
* ZM & Intrastat Meldungen
* Datenaufbereitung für Förder- und Meldestellen (OeNB, Statistik Austria, etc.)
* Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach UGB
Zusätzliche Informationen
* Vollzeitbeschäftigung 38,5h/Woche
* Das monatliche Bruttogehalt beträgt mindestens €2571,73 brutto, mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
* Flexible Arbeitszeiten und Remote Work für eine ausgewogene Work-Life Balance
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
* Kürung des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin des Monats
#J-18808-Ljbffr