Finanzen im Griff: Steuerberatungskanzlei sucht Bilanzbuchhalter/in
Als erfolgreiche Steuerberatungskanzlei steht Kompetenz, Qualität und ausgeprägte Serviceorientierung an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n
BILANZBUCHHALTER/IN
STEUERBERATER - BERUFSANWÄRTER/IN
Aufgaben:
* Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Ausgabenrechnungen
* Erstellung von Steuererklärungen samt Beilagen
* Erstellung von Reports und betriebswirtschaftlichen Analysen
* Selbständige Betreuung Ihrer Klienten
* Anspruch auf wirtschaftliche und buchhalterische Fragestellungen
* Korrespondenz mit Klienten, Ämtern und Behörden
Voraussetzungen
* Fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura, dipl. Steuersachbearbeiter)
* Einschlägige Berufserfahrung und sehr gutes Zahlenverständnis
* Gute EDV Kenntnisse (idealerweise BMD-NTCS und MS Office)
* Sorgfalt, Genauigkeit, Verlässlichkeit und Engagement sind Ihre Stärken
* eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten
* berufliche Vielfalt und gelebte Kollegialität
* umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Ausbildung und Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang. Bei entsprechendem Engagement, Ausbildung und Erfahrung sind wir gerne zur Überzahlung bereit.