Leitender Einkaufsbeauftragter für das Facility ManagementWir suchen einen erfahrenen Leitenden Einkaufsbeauftragten, der sich auf das Facility Management spezialisiert hat. Der Mitarbeiter ist verantwortlich für den Einkauf von Büromaterialien und Verbrauchsgütern sowie die Erstellung und Einhaltung interner Einkaufsrichtlinien.Die Aufgaben umfassen:Verantwortung für den Einkauf von Büromaterialien und VerbrauchsgüternErstellung und Einhaltung interner EinkaufsrichtlinienZentrale Ansprechperson für alle einkaufsbezogenen ThemenKoordination des gesamten Beschaffungsprozesses in Zusammenarbeit mit den FachabteilungenDurchführung von Lieferantenbewertungen und enge Zusammenarbeit mit dem internen KontrollsystemDie Qualifikationen sind:Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - idealerweise im Facility ManagementEigenständige, praxisorientierte Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität)Erfahrung mit öffentlichen Ausschreibungen von VorteilKommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Freude am Umgang mit MenschenFähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten