Vollzeit oder Teilzeit ab 21 Stunden/Woche
Aufgaben, die mich erwarten
* Disponieren von Transporten und Planen der Touren für die Filialbelieferungen in ganz Österreich, Ungarn, Slowenien, Italien und der Schweiz
* enges Zusammenarbeiten mit Frächtern und Speditionen
* laufendes Pflegen der Stammdaten in den SAP-Programmen
* Optimieren der Transportdisposition sowie der vor- bzw. nachgelagerten Prozesse entlang der gesamten Supply Chain
* Mitwirken in abteilungsübergreifenden Projekten
* enges Zusammenarbeiten mit internen Unternehmensbereichen wie Logistik oder IT
Qualifikationen, die ich mitbringe
* abgeschlossene Lehre oder Ausbildung auf Maturaniveau
* erste Berufserfahrung in der Disposition von Vorteil
* technische Affinität sowie grundlegende IT-Kenntnisse
* routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie erste Erfahrung mit Tourenplanungssoftware von Vorteil
* sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* weitere Sprachkenntnisse wie Französisch, Slowenisch oder Italienisch von Vorteil
* lösungsorientierte sowie engagierte Persönlichkeit mit hoher Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Bereitschaft, etwa jeden zweiten Samstag zu arbeiten - mit einem entsprechenden freien Ausgleichstag unter der Woche
Angebote, die mich überzeugen
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.065,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.764,- in der Endstufe
Arbeitsort
Hoferstraße 1, 2521 Trumau
Arbeitsbeginn
ab sofort
Jetzt online mit Lebenslauf bewerben.
UNSERE HOFER BENEFITS FÜR DICH
Flexible Arbeitszeitmodelle
Kostenloser Vitaminboost
Vergünstigungen
Weiterempfehlungsprämie
Krankenzusatzversicherung
Aus- und Weiterbildungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Psychische Gesundheit
Sabbatical
Moderne Ausstattung
... und noch mehr Benefits
HOFER ALS ARBEITGEBER
Der richtige Weg für mich
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiter:innen Raum für Verantwortung, in dem sich jede:r einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Als Teil des HOFER Teams trägst du tagtäglich dazu bei, dass wir unseren Kund:innen hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anbieten können. Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.
MEIN KONTAKT
Veronika Stadler Leiterin HR, Diversity Agent
Bewerbungen können nur direkt über das Bewerbungsportal angenommen werden. Detailfragen zum Job? Kontaktiere uns: karrieresymbolhoferpunktat
BEWERBUNGSINFO
In wenigen Schritten zum Traumjob
Hier findest du Informationen zu den Schritten deiner Bewerbung sowie einige Tipps, wie du uns mit deiner Bewerbung überzeugst.
Mehr Infos
MEIN ARBEITSORT
Informationen zu unseren Standorten
Hier findest du nähere Einblicke und interessante Fakten zu deinem künftigen Arbeitsort.
Mehr Infos