Wir sind ein Personaldienstleister mit Sitz in Wien, in dem Wert auf Fairness und Qualität gelegt wird. Das Unternehmen ist seit fast 20 Jahren erfolgreich im Dienstleistungssektor vertreten.
Aufgaben
* Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör sowie Auftragserstellung und Warenverwaltung über unser DMS und WMS (Warenmanagementsystem)
* Aktive Ermittlung der Kund_innenwünsche per Telefon, Mail, WhatsApp und diversen Onlineportalen sowie Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
* Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung sowie Gutschriftenerstellung
* Sicherstellung der Kund_innenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
Profil
* Technische oder kaufmännische mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe von Vorteil und Ausbildung zum Verkäufer/zur Verkäuferin oder die Bereitschaft sie zu erlangen
* Mechaniker_innenlehre von Vorteil
* Markt- und Branchenkenntnisse erwünscht, Markenerfahrung von Vorteil (Opel, Chevrolet, Peugeot, Citroen, DS, Fia Group, Kia, Toyota)
* ausgeprägte Kontaktfreude, Kund_innenorientierung und hohe Motivation
* ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen und EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Word)
* Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
Wir bieten
* Arbeiten in einem motivierten Team mit einem modernen und dynamischen Arbeitsplatz, indem du aktiv mitgestalten kannst
* Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung 38,5 Std. / Woche
Montag - Freitag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
* Arbeitsort: 1190 Wien
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* Entlohnung: EUR 2450,00 brutto pro Monat - je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich
JBG81_AT