Jobbeschreibung
Beschäftigung:
Wir suchen eine Person für die Position Recruiter in unserem Büro. Als Recruiter bist du verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Erstellung von Stelleninseraten bis hin zur Bewerbungsgespräche.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Verwaltung von Stellenanzeigen
* Selektion geeigneter Kandidaten
* Führung von Bewerbungsgesprächen und Erstellung von Bewerberprofilen
* Durchführung laufender Rekrutierungsmaßnahmen
* Unterstützung bei der Bewerberbetreuung und Datenpflege
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung im Back Office, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Organisationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit geregelten Arbeitszeiten, guter Erreichbarkeit und einem kostenlosen Parkplatz.