Als Leiter eines agilen Teams suchen wir nach einem erfahreneren Führungskraft, der die disziplinäre Führung über eines unserer Teams im Finanzierungs-Umfeld übernehmen kann.
Beschreibung:
* Die Aufgaben des Teams sind vielfältig und reichen von der Entwicklung benutzerfreundlicher Anwendungen für den täglichen Einsatz in Bankfilialen bis hin zur Implementierung leistungsstarker Meldetools im Hintergrund.
* Das Team wird erwartet, Hindernisse erfolgreich zu beseitigen und eine vertrauensvolle Teamkultur aufzubauen.
* Der Leiter ist auch verantwortlich für die Implementierung, Weiterentwicklung und Optimierung agiler Arbeitsweisen und Prozesse.
Qualifikationen:
* Führungserfahrung und mehrjährige Erfahrung als Scrum Master oder im agilen Arbeiten.
* Erfahrung im Finanzierungs- bzw. Bankenumfeld ist ein Plus.
* Praesentiert sich positiv und motiviert das Team voranzutreiben.
* Kann mit Kritik umgehen und kommuniziert sehr gerne mit unterschiedlichen Persönlichkeiten.
* Veränderungsbereitschaft, gute Menschenkenntnis und Durchsetzungsvermögen sind wichtige Qualitäten.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten, Familienfreundlichkeit und Homeoffice-Ausstattung.
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen sowie Sonderkonditionen für Mitarbeiter:
Innen.
* Barrierefreiheit und Firmenevents bieten einen angenehmen Arbeitnehmer-Milieu.
Weitere Informationen:
Der Bewerbungsprozess ist klar definiert, um sicherzustellen, dass die Bewerbung sofort zur richtigen Ansprechperson gelangt.