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Hollister co. - assistant manager m/w/d, donauzentrum

Wien
Hollister Co. Stores
Assistent der Direktion
€ 34.500 pro Jahr
Inserat online seit: 30 Oktober
Beschreibung

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Client:

Hollister Co. Stores


Location:


Job Category:

Other

-


EU work permit required:

Yes

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Job Reference:

5cc6769fc7cd


Job Views:

4


Posted:

25.08.2025


Expiry Date:

09.10.2025

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Job Description:

Stellenbeschreibung

Die Position als Assistent Manager m/w/d ist sehr dynamisch. Er ist für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse verantwortlich, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die Betriebsführung und leiten ein Team von Mitarbeitern. Dabei behält der Assistent Manager stets den Überblick über unsere Geschäftsprozesse, öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion, das Geben von Styling-Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er jeden Tag sein Bestes gibt, um ein Gefühl der Zugehörigkeit für sein Team und Kunden zu schaffen. Mit unserer Philosophie der internen Förderung haben unsere Assistent Manager die Möglichkeit, sich zu den zukünftigen Führungskräften unserer Filialorganisation zu entwickeln.

Deine Aufgaben

* Kundenservice
* Vertriebsmanagement und -analyse
* OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
* Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
* Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
* Personalmanagement
* Personalschulung und -entwicklung
* Kommunikation
* Schadenverhütung und Sicherheit

The Assistant Manager is a multifaceted role that merges business strategy, operations, creativity, and people management. They are responsible for driving sales results by analyzing the business and providing excellent customer service. They oversee daily store operations, including opening and closing routines, and ensure efficiency in all processes. They leverage their creative expertise through floorset updates, styling recommendations, and product knowledge. They lead talent recruitment, training, engagement, and development. They are expected to consistently bring their best to create an inclusive environment for their team and customers. With a promote-from-within philosophy, our Assistant Managers have the opportunity to grow into future store leaders.

What You'll Do

* Customer Experience
* Drive Sales
* OMNI Channel Fulfillment
* Store Presentation and Sales Floor Supervision
* Store & Stockroom Operations
* Staffing, Scheduling, and Payroll Management
* Training and Development
* Communication
* Asset Protection

Qualifikationen

* Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule ODER 1 Jahr Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
* CEFR B2 Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
* Lösungsorientiertes Denken
* Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
* Fähigkeit, sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
* Ergebnisorientiertes Handeln
* Multitasking
* Interesse und bereits Modekenntnisse

What It Takes

* Bachelor's Degree OR one year of supervisory experience in a customer-facing role
* CEFR B2 Fluency in English & German, required
* Strong problem-solving skills
* Inclusion & Diversity Awareness
* Ability to work in a fast-paced, challenging environment
* Team building skills
* Self-starter
* Drive to achieve results
* Multi-Tasking
* Fashion Interest & Knowledge

Zusätzliche Informationen

* Als Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. kannst du an Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich zugeschnitten sind. Wir bieten monatliche Bonusprogramme, bezahlten Urlaub, Führungsentwicklung, unbefristeten Vertrag, Mitarbeiterrabatte, Schulungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Das Einstiegsgehalt liegt bei 34.500 Euro Brutto/Jahr, kann aber in Zukunft angepasst werden.

What You’ll Get

* Teilnahme an Benefit-Programmen wie Quartalsboni, bezahltem Urlaub, Entwicklungsmöglichkeiten, unbefristetem Vertrag, Mitarbeiterrabatten, Schulungen, Karrierechancen, und mehr.
* Der Startgehalt beträgt €34.500 jährlich, kann aber in Zukunft geändert werden.

Bitte beachte, dass die Position möglicherweise die Erfüllung von Arbeitsvisumbestimmungen erfordert. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um die notwendigen Unterlagen zu klären.

Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.

#J-18808-Ljbffr

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