Büroring Personalmanagement GmbH Büroring steht für innovatives, flexibles und sozial verantwortungsvolles Personalmanagement. Seit mehr als 40 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit Unternehmen und Job-Suchenden zusammen. Unser Kunde ist ein international tätiger Anbieter im Bereich Elektrotechnik und zählt zu den führenden Playern seiner Branche. Am Standort in Wien werden sowohl moderne Vertriebs- als auch Logistikprozesse koordiniert, wobei besonderer Wert auf technische Innovation, Kundennähe und Qualitätsservice gelegt wird. Für den weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten am Standort Wien wird eine engagierte Persönlichkeit für die Auftragsabwicklung Export gesucht. Betreuung und Beratung der Kund:innen per Telefon und E-Mail Komplette technische und kaufmännische Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen (Garantiefälle, Gewährleistung, Transportschäden) Selbstständige Projektbetreuung und -abwicklung Aktiver Verkauf des Produktportfolios Unterstützung bei internen Projekten, Pflege von Stammdaten und Mitarbeit bei Events Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (HTL, Fachschule oder Lehre) Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Interesse an technischen Produkten und Freude an Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, strukturiert und selbstständig – ein echter Teamplayer! Individuelle Aufgabenbereiche: Bringe deine Ideen ein und gestalte aktiv mit Ergonomischer Arbeitsplatz: für Gesundheit und Komfort Verpflegung inklusive: Betriebsrestaurant mit Zuschuss, kostenlose Snacks, Obst und Kaffee Zusatzleistungen: Private Unfallversicherung (beruflich & privat), finanzielle Anerkennungen bei besonderen Anlässen Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Arbeiten in einem internationalen, wachsenden Unternehmen mit modernen Strukturen Faire Bezahlung: KV-konformes Gehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung Der f... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone