Werde auch Du Teil einer der größten Versicherungen Oberösterreichs. Gemeinsam arbeiten wir daran unsere Spitzenposition am Markt weiter auszubauen.
Für unsere Schadenabteilung in Graz suchen wir eine
Verwaltungsassistenz (m/w/d), Vollzeit
Aufgaben
* Neuanlage eingehender Schäden im verantwortlichen Zuständigkeitsbereich
* Verwalten und Zuteilen der elektronischen Posteingänge
* Entgegennehmen und Weiterleiten von Kundenanfragen
* Beauftragen von KFZ-Sachverständigen
* Durchführen von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Erledigen von Korrespondenzen und Terminverwaltung
Profil
* Kaufmännische Ausbildung, Lehre/Matura
* PC-Kenntnisse (Excel, Word)
* Sympathische und gewinnende Art
* Freude im Team zu Arbeiten
Wir bieten
Wir bieten eine herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten Team mit flexiblem Gleitzeitrahmen rund um die Kernarbeitszeit, Homeofficetage, eine große Auswahl an Seminaren und Mitarbeiterrabatte.
Für die ausgeschriebene Position ist ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.892,- vorgesehen. Marktkonforme Bereitschaft zur Überzahlung je nach individueller Berufserfahrung und Qualifikation ist gegeben.
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