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Executive housekeeper (m/w/d)

Frauenkirchen
Festanstellung
Therme Seewinkel Betriebsgesellschaft M.b.H.
Inserat online seit: 16 August
Beschreibung

Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter Innen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir den Gast in den Mittelpunkt stellen.Aufgaben Gesamtverantwortung sowie konsequente Führung und Weiterentwicklung des Housekeeping-Teams inklusive Wäscherei Organisation, Sicherstellung und Kontrolle sämtlicher Reinigungsprozesse für Lodge, die öffentlichen Bereiche und den Backoffice-Bereich Tägliche Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung der Gästezimmer und Outlets sowie Umsetzung, Implementierung bzw. Optimierung von Qualitäts- und Hygienestandards Erstellung von Dienstplänen und bedarfsgerechte Planung des Mitarbeitereinsatzes Organisation der laufenden Betreuung des Mitarbeiterhauses Einkauf und Verwaltung von Reinigungsmitteln und Gästezimmerartikeln sowie sonstiger Materialien in Zusammenarbeit mit dem Hoteleinkauf Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen des Hotels Organisation, Umsetzung und Kontrolle von Gästewünschen und VIP-Services Vorausschauende und strukturierte Planung der operativen Abläufe des Housekeepings Profil Mehrjährige Erfahrung als Executive Housekeeper in der gehobenen Hotellerie Teamfähigkeit, Führungserfahrung sowie Motivationsfähigkeit Durchsetzungsstarke und emphatische Kommunikation Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (Protel, ) Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gastgeberpersönlichkeit sowie gepflegtes und sicheres Auftreten Gäste- und serviceorientiertes Denken Ausgeprägter Sauberkeits- und Ordnungssinn Organisationstalent und Dekorationsgeschick Flexibilität, Belastbarkeit sowie Eigeninitiative Wir bieten Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Vollzeitbeschäftigung im Bereich Housekeeping Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team Planbare Arbeitszeiten Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns JBG81_AT

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