Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter Innen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir den Gast in den Mittelpunkt stellen.Aufgaben Rezeptions- sowie Reservierungstätigkeit
Servicearbeiten in den verschiedenen Outlets (St. Martins Restaurant, Marktrestaurant, Darwins Bar, Beachbar, Humboldts Bar, Sauna Bar, Seebistro sowie Bankett)
Mithilfe in der Convention-Abteilung Einblick in den Einkauf und die Lagerverwaltung
Basiswissen in der Küche
Allgemeine Hotelverwaltung
Einblicke in die Reinigung der Zimmer und die wirtschaftliche Führung des Housekeeping-Bereichs Profil Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Pünktlichkeit und Teamorientierung
Gepflegtes Auftreten Positiver Pflichtschulabschluss erforderlich
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Eine abwechslungsreiche Lehrstelle mit laufender Rotation in sämtliche Hotel- und Thermenbereiche
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten auch über die beruflichen Anforderungen hinaus
Fachliche Unterstützung bei der Vorbereitung und Teilnahme an Wettbewerben
Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team Prämien für herausragende Leistungen in Wettbewerben und schulischen Erfolgen
Planbare Arbeitszeiten
Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns JBG81_AT