Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung
Unterstützung in der Geschäftsführung
Aufgaben:
* Unterstützung des Führungsmitglieds bei Key-Account-Management, Projekten und Organisation
* Kundennachverfolgung
* Zusammenarbeit mit Auftraggebern (Marktartikelunternehmen)
* Arbeit an Verkaufspräsentationen und Projekten (z.B. Produktneueinführungen), Vermarktungsvorschlägen und Promotionen
* Angebotserstellung und -kalkulation
* Administration, Vorbereitung von Buchhaltungen, Abrechnungen
* Verkaufsstatistiken analysieren, Berichte erstellen
Voraussetzungen:
* Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
* Erfahrung in Kundenbetreuung, (Assistenz) Key-Account-Management, Verkauf, Marketing oder Einkauf in einem Handelsunternehmen
* Zahlenaffinität (Kalkulationen, Tabellen, Reports), sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint)
Benifizien:
* Flexibles Arbeiten (zeitlich, räumlich, Wochenarbeitszeit nach Absprache)
* Hohe Selbstständigkeit
* Mitarbeit am Aufbau eines Start-Ups
* Familiäre Zusammenarbeit in einem kleinen Team
* Abwechslungsreiche Arbeit vom Home Office aus
* Professionelle Ausstattung mit Laptop, Mobiltelefon und IT-Infrastruktur