ÜBER UNS Unser Credo: Von der Idee zum erfolgreichen Betrieb Durch eine gezielte Neuausrichtung mit marktfähigen, designorientierten Konzepten, werden unsere Betriebe zeitgemäss vermarktet und nachhaltig betrieben. Dabei stehen bei uns Mitarbeitende, Wirtschaftlichkeit, Marktorientierung, Wettbewerbsfähigkeit und Design im Vordergrund. Die SDC ist Inhaberin der Marke Swiss Design Hotels. Unsere Hotels BERGWELT GRINDELWALD ALPINE DESIGN RESORT HOTEL PINTE GRINDELWALD HOTEL ST. PETERSINSEL Anstellungsart: Vollzeit DEINE AUFGABEN Verantwortlich für Bankettkoordination und administrative Unterstützung für die Durchführung von Hochzeiten, Banketten und Seminaren Check-In/Out und Ansprechperson für die Hotelgäste bei Fragen rund um den Aufenthalt Administrative Unterstützung der Direktion Unterstützung in der Mitarbeiteradministration und beim Onboardingprozess Mithilfe bei der Debitoren- und Kreditorenverarbeitung sowie bei Monatsabschlüssen und Inventuren Unterstützung im Bestellwesen Management von Feedbacks und Bewertungen DEIN PROFIL einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Rezeption/Administration der Hotellerie Student an einer anerkannten schweizer Hotelfachschule ab Stufe Kaderausbildung Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Integrität & und äusserste Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen, optimalerweise Erfahrung mit dem PMS Programm Protel WIR BIETEN Einen vielseitigen und innovativen Betrieb, der sich stetig weiterentwickelt und viel Gestaltungsfreiraum bietet F... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone