Stellenbezeichnung
Mitarbeiter_in Betriebsorganisation – Salzburg, Vollzeit, ab sofort. In dieser Funktion sind Sie Teil der Abteilung Betriebsorganisation der Region Oberösterreich/Salzburg. Unser Team besteht derzeit aus 6 Mitarbeiter_innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen!
Standort, Ausmaß, Verfügbarkeit
Standort: Salzburg
Ausmaß: Vollzeit
Verfügbar: ab sofort
Wir trauen uns vertrauen. So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Was erwartet Sie bei uns?
* Sie sorgen gemeinsam mit Ihren Kolleg_innen dafür, dass der Betrieb reibungslos funktioniert.
* Sie organisieren über das interne Bestellsystem die IT-Ausstattung der Mitarbeiter_innen.
* Sie kümmern sich um die Vergabe der korrekten Berechtigungsrollen für unsere Softwarelandschaft.
* Sie sind als regionaler Ansprechpartner für interne und externe Dienstleister zuständig.
* Sie unterstützen alle Mitarbeiter_innen der Region in den Bereichen Hard- und Software, Social Media, Verkaufssystem und Digitalisierung.
Was bringen Sie mit?
* Sie zeichnen sich durch hohe Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe aus.
* Sie verfügen über hohes soziales Engagement und Einfühlungsvermögen.
* Sie sind offen und freundlich.
* Sie sind zuverlässig und handeln verantwortungsbewusst und verbindlich.
* Sie beschäftigen sich gerne mit IT-Themen und Social Media.
* Sie sind mobil und können unsere Geschäftsstellen in Oberösterreich und Salzburg vor Ort betreuen.
* Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Was bieten wir?
* Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität – kein fester Kernzeitrahmen, gutes Gleitzeitmodell.
* Flexibles Home Office Konzept – Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu Hause.
* Keine All-in-Verträge; Überstunden werden ausbezahlt.
* Buddy-System zu Beginn und Teilnahme an unserer Newcomer-Community.
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit, Unterstützung für pflegende Angehörige).
* Erholungsurlaub: zusätzlich zu Jahresurlaub sind der 24. und 31.12. arbeitsfrei.
* Unsere Betriebsärzt_innen stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
* Unterstützung Ihres sozialen Engagements durch einen Sonderurlaubstag.
* Aus- und Weiterbildung sowie Talentemanagement.
* Betriebliche Altersvorsorge.
Gehalt
Mindestens 49.784,42 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ausbildung und Erfahrung.
Bewerbung
Wie Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Bitte nutzen Sie den Button "Jetzt bewerben".
Kontakt: Christian Frauscher, Personal & Services
Telefon: 067682543530
#J-18808-Ljbffr