Vollzeit / Teilzeit (mindestens 30 h)
Ihre Aufgaben sind:
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleiter
* Diverse projektbezogene Aufgaben
* Disponieren von Transporten im Projektgeschäft
* Bestellung von projektspezifischen Materialien
* Warenwirtschaft
Unsere Erwartung:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HASCH/HLW oder ähnlich)
* Technisches Grundverständnis von Vorteil
* Höfliches und gewinnendes Auftreten
* Zielorientiert, eigenständig und sorgfältig
* Gute Auffassungsgabe und Hausverstand
* Erfahrung im Umgang mit Kunden (vorwiegend am Telefon bzw. per Mail)
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office-Paket)
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche und (hoch)spannende Tätigkeit
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gutes Betriebsklima
* Familienfreundliche Unternehmenskultur
Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einer leistungsgerechten Bezahlung und beruflichen Perspektiven viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (Seminare, Schulungen, etc.).
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von mindestens 2.800 Euro (für eine 40/h Woche). Die tatsächliche Entlohnung orientiert sich vorwiegend an der Qualifikation und Berufserfahrung und wird in einem persönlichen Gespräch diskutiert und festgelegt.
Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bitte übermitteln Sie an:
bewerbung@ibr.co.at
ib Rauscher GmbH
Wasserweg 18
4655 Vorchdorf
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