Mitarbeiter:in im Customer Service (w/m/d) mit Tschechisch-Kenntnissen
Zur Verstärkung unseres Teamsam Standort in Wien suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine:n engagierte:n „Mitarbeiter:in Customer Service (w/m/d)“ in Vollzeit.
Deine Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Durchführung der Auftrags- und Transportabwicklung vom Bestelleingang bis hin zur Verfolgung der Warenauslieferung inkl. Fakturierung
2. Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen unter Einbindung des VertriebsBetreuung von Bestandskunden und
3. Aufbauen einer langfristigen Kundenbeziehung
4. Schnittstelle zwischen Vertrieb, Lieferanten und Kunden
5. Unterstützung des Außendienstes und Erstellen von Preisangeboten
6. Kompetente Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten; Versenden und Nachfassen von Informations- und Vertragsunterlagen
7. Erfassung aller notwendigen Daten und Aktivitäten im ERP-System (JD Edwards) sowie in unserem CRM-System (Salesforce)
8. Bestellwesen / Lageroptimierung
9. Reklamationsbearbeitung
10. Mahnwesen
Das bringst du mit
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet (Sachbearbeitung, Spedition)
13. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
14. Stressresistenz und Freude am Umgang mit Kund:innen
15. Sehr gute Tschechisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse
16. Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
17. Solide PC-Kenntnisse, JD Edwards und Salesforce Kenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Dir
18. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten, international tätigen und stetig wachsenden Unternehmen
19. Eine kollegiale und wertschätzende Teamkultur in einem multikulturellen, dynamischen Umfeld
20. Zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
21. Ein Treueprogramm für langjährige Mitarbeiter:innen
22. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Zukunft
23. Moderne Arbeitsplätze in einer angenehmen, professionellen Arbeitsumgebung
24. Gemeinsame Team-Events, wie Frühstücke, Weihnachtsfeier und Sommerfest
25. Möglichkeit zur Nutzung von Mitarbeiter:innen-Rabatten
26. Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Home Office Tage), sowie die Möglichkeit zu Workation
27. Jahresbruttogehalt ab 30.000 € (für 38,5 Wochenstunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Deiner konkreten Qualifikation und Erfahrung
Haben wir Dich neugierig gemacht?
Dann bewirb Dich gleich über unser Karriereportal und starte gemeinsam mit uns durch - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
/en/careers