Pflege
Einleitungstext
Wir erweitern unser Team am LKH Hochzirl-Natters, Standort Natters, und besetzen ehestmöglich die oben genannte Karenzstelle.
Ihre Berufliche Zukunft
Sämtliche Sekretariatsarbeiten die in einem Direktionssekretariat anfallen:
* Telefonmanagement und Terminkoordination
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollführung
* administrative Aufgaben im Rahmen des Office Managements
* selbständige hausinterne und -externe Korrespondenzführung
* Empfangs- und Auskunftsfunktion
* Bearbeitung Beschwerdemanagement
* Bearbeitung und Weiterleitung von Dienstplänen
* Veranstaltungen / Fortbildungen organisieren und verwalten
Ihre Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HBLW/HBLA/Handeslsschule) oder Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann bzw. vergleichbare Ausbildung
* Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit
* sehr gute Rechtschreibkenntnisse
* Organisationsfähigkeiten
* Ausgezeichnete MS-Office-Anwendungskenntnisse
* Arbeitssorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit
* Selbständigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit