Das Kepler Universitätsklinikum ist mit rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus. Durch ein exzellentes Zusammenspiel von medizinischer Spitzenversorgung, kompetenter Pflege sowie zukunftsorientierter Forschung und Lehre entwickeln wir eine wegweisende medizinische Infrastruktur in Oberösterreich.
MitarbeiterIn im Servicecenter (Telefonzentrale)
Vollzeit, Dauerverwendung
Aufgabeninhalte:
* administrative PatientInnenaufnahme - Aufnahme von ambulanten und stationären BesucherInnen, sowiePatientInnen für die Unfallambulanz und NotfallpatientInnen
* Auskunftserteilung beim Portier, interne telefonische Auskunft und an Behörden und Versicherungen
* administrative Tätigkeiten wie Verwaltung des HiMed-Systems (Telefon und TV)
* PatientInnendatenpflege
* Jobrotation im Servicecenter (Telefonzentrale, Information/Portier, Notaufnahmeschalter)
* Einsatzleitung (Hermes)
Voraussetzungen:
* abgeschlossene Berufsausbildung oder 3-jährige Fachschule oder vergleichbare Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen
* sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und freundliches Auftreten – insbesondere am Telefon
* selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* sehr gute EDV-Kenntnisse
* Erbringung von Nacht-/Wochenend- und Feiertagsdiensten
* Erfahrung im administrativen Bereich erwünscht
Einstufung: Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.698,20 (Grundlage LD 19/01) auf Vollzeitbasis, abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.
Besetzungstermin: 01.12.2025
Bitte bewerben Sie sich bis 11.11.2025 online und fügen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen der online-Bewerbung bei. Laden Sie bitte zu Ihrer Bewerbung Ihren Lebenslauf, Ihre Ausbildungsnachweise und Zeugnisse sowie alle relevanten Dokumente hoch.
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