Ihre Aufgaben Durchführung von Installationsarbeiten sowie Konfiguration und Inbetriebnahme von Brandmeldeanlagen gemäß den aktuellen Normen (z.B. TRVB 123S, ÖNORM F3070) Regelmäßige Wartung und Prüfung der Brandmeldeanlagen Beheben von Störungen in der E-Technik Dokumentation aller im Rahmen der Auftragserfüllung durchgeführten Tätigkeiten Vorbereiten der Abrechnungsunterlagen (Regiescheine, Materiallieferscheine) Ihre Qualifikation LAP (im elektrotechnischen o.ä. Bereich) und/oder Meister in Elektrotechnik o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung mit Elektroinstallationsarbeiten bzw. Servicearbeiten Selbstständiges und genaues Arbeiten Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Gute organisatorische Fähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Führerschein B Einsatzgebiet: Steiermark Lohn: Für die ausgeschriebene Position gilt ein Mindestmonatslohn von EUR 2885,37 brutto zzgl. Zulagen; Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.