In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer internationalen Kunden zu allen Servicethemen.
Durch die aktive Gestaltung der Kundenbeziehung stellen Sie die langjährige Kundenbindung an KNAPP sicher.
Ambassador: Sie vertreten KNAPP nach außen und sind Botschafter bei Kunden, Messen und Veranstaltungen.
Voice of the Customer: Sie sind die Stimme des Kunden in der KNAPP-Gruppe und vertreten die Interessen der Kunden im Haus.
Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten Sie System- und Servicelösungen für die bestehenden Kundenanlagen.
Sie haben ein technisches Grundverständnis und idealerweise bereits Berufserfahrung im technischen Umfeld.
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sehen den Vertrieb von Services und Projekten als Ansporn.
Sie sind bereit, sich Wissen im Bereich der intralogistischen Systemlösungen anzueignen.
Sie sprechen sehr gut Englisch und Deutsch. Ebenfalls haben Sie Kenntnisse in Italienisch.
Sie sind serviceorientiert, kommunikationsstark, zuverlässig und haben technisches Interesse.
#yourmission
* Betreuung unserer internationalen Kunden zu allen Servicethemen
* Aktive Gestaltung der Kundenbeziehung zur Sicherung der Kundenbindung
* Vertretung von KNAPP bei Kunden, Messen und Veranstaltungen
* Vertretung der Kundeninteressen innerhalb der KNAPP-Gruppe
* Entwicklung von System- und Servicelösungen gemeinsam mit den Kunden
#youareknapp
* Technisches Grundverständnis und idealerweise Berufserfahrung im technischen Umfeld
* Freude am Umgang mit Menschen und Vertrieb von Services und Projekten
* Bereitschaft, Wissen im Bereich intralogistischer Systemlösungen zu erwerben
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse; Kenntnisse in Italienisch sind von Vorteil
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und technisches Interesse
#weareknapp
Wir haben einen Teamspirit und bewältigen Herausforderungen gemeinsam. KNAPP bietet Weiterbildungsprogramme und Mitarbeit in einem motivierten Team. Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR 3.341,50 brutto pro Monat, abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Werden Sie Teil unseres internationalen Customer Service Teams.
* Mindestgehalt
* Aus- und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Anbindung
* KNAPP-Kinderwelt
* Mitarbeitervergünstigungen
* Mitarbeiterevents
* Unternehmensbeteiligung
* Werksrestaurant
* Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerber-Tool aus datenschutzrechtlichen Gründen. Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung.
Standort: Hart bei Graz, Österreich
Vollzeit
Günter-Knapp-Straße 5-7, 8075 Hart bei Graz, Österreich
#J-18808-Ljbffr