Die mcg holding mit Sitz in Wels, Österreich, ist ein international tätiges, privat geführtes Investment- und Beteiligungsunternehmen.
Seit unserer Gründung im Jahr 2015 investieren und entwickeln wir erfolgreich in den Bereichen Immobilien, Gesundheitswesen, Wellness, Hotellerie und Tourismus.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Planung und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Terminen
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Kommunikation mit internen und externen Partnern (Deutsch/Englisch)
* Vor- und Nachbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Berichten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse der kroatischen Sprache von Vorteil aber nicht Pflicht
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (4-6 Wochen pro Jahr)
* Freundliches und professionelles Auftreten
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, professionellen Umfeld
* Möglichkeit auf Homeoffice-Tage
* Kollegiales Team und flache Hierarchien
* Leistungsgerechtes Gehalt ab € 4300,- Brutto/Monat. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
JBG81_AT