Mitarbeiter*in Kundenservice (w/m/d) Klosterwald
Mitarbeiter*in Kundenservice (w/m/d) Klosterwald
Ausbildung und Erfahrung: 1-3 Jahre KundenbetreuerIn, Key Account Manager
Alternativ:BankberaterIn, VersicherungsberaterIn, Sales-, VertriebsmitarbeiterIn
Führerschein Klasse B: von Vorteil
Gute Kenntnisse im MS Office: von Vorteil
Gute Englischkenntnisse: von Vorteil
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift: erforderlich
Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.): von Vorteil
Beschreibung
Klosterwald bietet seit 2019 Urnenbeisetzungen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Mit aktuell 7 Standorten in Niederösterreich, der Steiermark und Vorarlberg sind wir der größte Waldbestattungsanbieter in Österreich. Die Bestattung in einem Klosterwald bietet eine Alternative zum klassischen Friedhof. Unabhängig von Konfession, Herkunft und Kultur steht diese Möglichkeit allen Menschen offen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Kundenbetreuer*in am Arbeitsort Wien Döbling.
* Kundengewinnung am Telefon (In- und Outbound)
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Vorsorge- und Trauerfall
* Erstellen von Verträgen und Rechnungen
* Koordination der Beisetzungstermine mit Kund*innen und Bestatter*innen
* Gelegentliche Besuche der Klosterwald-Standorte
* Du hast im besten Fall bereits Erfahrung im Dienstleistungsbereich und der telefonischen Betreuung von Kunden gesammelt.
* Du bringst ein hohes Maß an Empathie und sozialer Kompetenz mit.
* Du bist offen, höflich und stets serviceorientiert.
* Du arbeitest auch unter Druck eigenständig, zuverlässig und genau.
* Du beherrschst MS Office und bist bereit mit CRM-/ERP-Systemen zu arbeiten.
* Eine offene Unternehmenskultur in einem neugierigen und kompetenten Team
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
* Entwicklungs- und Karrierechancen in einer stabilen und sicheren Branche
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein Bruttogehalt ab 2.500 Euro pro Monat (KV Angestellte Handel) mit Bereitschaft zur Überbezahlung, abhängig von deiner Qualifikation
Ansprechperson: Frau Julia Unger ; T.+43 664 1137501
Bewerbungen inklusive Lebenslauf bitte an: karriere@benu.at
Customer Service Mitarbeiter:in – Talent Pool
Backoffice Agent (mensch*) - Karenzvertretung (VZ/40 Std.)
Customer Service Agent (w/m/d) (Vollzeit, 38,5h)
Customer Service Agent (w/m/d) (Vollzeit, 38,5h)
First Contact Agent / Mitarbeiter:in im Terminmanagement (w/m/d)
Customer Service Agent im Gesundheitsbereich (m/w/d)
Mitarbeiter/in (m/w/x) für Kassa/Kundeninformation & Service (Teilzeit 30 WStd.)
Customer Support Representative (m/w/d) – Innendienst
Brunn am Gebirge, Lower Austria, Austria 2 days ago
Mitarbeiter Kundendienstannahme / Termindisposition (m/w/d)
Mitarbeiter:in Kundenservice Wien - Homeoffice und Teilzeit möglich (w/m/d)
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Terminplanung, Kundenservice & Trainingskoordination Standort: Berlitz Wien | Vollzeit oder Teilzeit
#J-18808-Ljbffr