Stellenbeschreibung
Bist du bereit, Organisationen bei ihrer Weiterentwicklung mit Hilfe von unserer Software für eine ganzheitliche Feedbacklandschaft zu unterstützen und zu begleiten? Als Customer Success & Analytics ManagerIn (m/w/x) mit Fokus auf Datenanalyse ermöglichst du unseren KundInnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage im Bereich People & Culture. Dein Gespür für Zahlen, deine analytische Denkweise und deine Kommunikationsstärke helfen dir dabei, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und leicht verständlich aufzubereiten. Klingt das spannend? Perfekt, dann bist du hier genau richtig!
Darum solltest du dich für uns entscheiden
* Einblicke in People & Culture Management von renommierten Unternehmen (XXXLutz, Jägermeister, Leonardo Hotels, Tirol Kliniken, Techniker Krankenkasse, Deutsche Welle, Moser Holding, SOS Kinderdorf und viele mehr)
* Ein frisches, dynamisches Team, in welchem Wertschätzung, Vertrauen und Feedback großgeschrieben werden und gemeinsam Herausforderungen gemeistert werden
* Eine Arbeitsatmosphäre mit hoher Gestaltungsfreiheit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortungsübernahme sowie eine coole Office-Location
Das bekommst du bei uns
* Jahresbruttogehalt ab EUR 48.000 (inkl. Fixum + Provision) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
* Unbefristete Festanstellung (40h / Woche)
* Mobility Package (Jahresticket für ÖPNV in Tirol oder ein kostenloser Parkplatz in Büronähe)
* Kostenlose Englischkurse zusammen mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen
Das tust du bei uns
* Erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden bei der Erstellung, Auswertung sowie Interpretation von Befragungen oder auch bei datengetriebenen und strategischen Entscheidungen im HR Bereich
* Aufbau langfristiger Kundenbindungen mittels Visualisierungen von Insights, um Optimierungspotenziale in der Organisationsentwicklung aufzuzeigen
* Stetiger Beitrag zum internen Verbesserungs- und Entwicklungsprozess mittels Feedback unserer Bestandskunden
* Ständiger Austausch mit Sales, Product Marketing, Product Management und Development
Das bringst du mit
Das erwarten wir auf jeden Fall von dir:
* Eine Leidenschaft für Zahlen sowie analytisches Denkvermögen
* Kommunikationsstärke sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
* Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, Customer Service, o. ä.
* Fundierte Excel- und PowerPoint Kenntnisse sowie von Google Docs/ Sheets und Slides
Damit kannst du richtig punkten:
* Erfahrung in der Arbeit mit Makros ist ein Plus
* Erste Erfahrung in der Datenanalyse
* Leidenschaft für HR oder People & Culture Management
Zur Bewerbung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung direkt über das Formular “Jetzt bewerben”. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dir auch unsere FAQ auf der Jobs-Seite ansehen oder unsere Recruiting Team unter jobs@business-beat.com kontaktieren.
Über uns
Business Beat liefert die entscheidenden Fakten für erfolgreiches Recruiting, hohes Engagement und eine einzigartige Kultur. Als People & Culture Company unterstützen wir Organisationen bei ihrer Weiterentwicklung – einerseits mit einer Software für ganzheitliche Feedbacklandschaften, andererseits durch arbeitspsychologisches Consulting. Mit digitalen Befragungsprozessen liefert Business Beat präzise Stimmungsbilder der Belegschaft.
Bei Business Beat warten herausfordernde Aufgaben, Freiraum für eigene Impulse und eine steile Lernkurve auf dich! Wir bieten dir eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit bereichsübergreifendem Zusammenwirken auf Augenhöhe und ein motiviertes Umfeld, in dem du neue Ideen vorantreiben kannst.
Du findest weitere Informationen auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media Kanälen:
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