Aufgaben
1. Erster Ansprechpartner für lokale Stakeholder bezüglich IT-Infrastruktur und Anwendungen
2. Bereitstellung von IT-Support vor Ort und remote
3. Management von Vorfällen und Aufgaben
4. Eskalation von Tickets
5. Verfassen und Pflege von Knowledge Base Artikeln
6. Asset Management
7. Unterstützung bei IT-Projekten
8. Sicherstellung der Einhaltung von IT-Richtlinien und Sicherheitsprinzipien
Technische Tools
* ServiceNow: IT-Service-Management und Ticketing
* Zoho Assist: Remote Support Tools für Fernwartung
* ServiceNow CMDB: Asset Management Software zur Verwaltung von Hardware und Software
* Tools für Knowledge Base: Erstellung und Pflege von Wissensdatenbanken
* Standard IT-Tools: Microsoft Office Suite, Windows Betriebssysteme, Intune, Entra AD
Weitere Informationen
* Aussichten auf Folgeprojekte
* Aussichten auf Projektverlängerung
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz und bildet die Grundlage für die Entwicklung von Hays. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und bieten passende Karrieremöglichkeiten für jede Stufe – egal ob in agilen KMUs oder großen DAX-Unternehmen. Unser Portfolio umfasst Support, Softwarearchitektur und Digitalisierung, sodass für jeden etwas dabei ist. Seit Jahrzehnten unterstützen wir Fach- und Führungskräfte bei der Karriereplanung durch eine Life-Long-Partnerschaft. Unser Beratungsteam ist spezialisiert, um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und Sie optimal auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen vorzubereiten. Probieren Sie es kostenfrei, diskret und unverbindlich aus – wir freuen uns auf Sie!
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