Schichtleiter_In in Traiskirchen
Zur Verstärkung des engagierten Teams sucht unser Kunde einen Schichtleiter, der umfassende Erfahrung im Umgang mit den HACCP- und IFS-Hygienestandards mitbringt.
Tätigkeitsbereich:
1. Sie koordinieren die Abläufe im Schichtbetrieb und sorgen dafür, dass alle Prozesse reibungslos und effizient ablaufen.
2. Sie führen ein motiviertes Team, planen den Personaleinsatz und sorgen für eine gute Zusammenarbeit innerhalb der Schicht.
3. Sie überwachen die Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards und setzen geltende Richtlinien konsequent um.
4. Sie analysieren Produktionskennzahlen, erkennen Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen gemeinsam mit dem Team um.
5. Sie unterstützen aktiv bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender und fördern die Weiterentwicklung im Team.
6. Sie sind Ansprechpartner bei technischen oder organisatorischen Herausforderungen im laufenden Betrieb.
Fachliche Anforderungen:
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelbereich bzw. Lebensmitteltechnik
8. Angemessenes Verständnis im Bereich Logistik
9. Technisches Verständnis und Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office, etc.)
10. Qualitäts- und Hygienebewusstsein
11. Deutschkenntnisse B1
Persönliche Anforderungen:
12. Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schichtbetrieb
13. Teamfähigkeit, Flexibilität und Führungsverantwortung
14. Stressresistenz und analytisches Denkvermögen
15. Körperliche Belastbarkeit
16. PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
Wir bieten:
Die Position ist mit einem Monatsbruttogehalt von EUR 2.800,00 dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, selbstverständlich vorhanden.
17. Einschulung für den erfolgreichen Start
18. Förderung deiner fachlichen Kompetenz und persönlichen Weiterbildung
19. gute Aufstiegsmöglichkeiten
Wenn Sie eine herausfordernde Position in einem innovativen Unternehmen suchen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Benefits
20. Aus- und Weiterbildung
21. Mitarbeiterevents
22. Parkplatz