Das LaPosch ist ein Rückzugsort mit insgesamt 16 individuell gestalteten Chalets und bietet Erholungssuchenden einen Ort der Ruhe und des individuellen Lebensgenusses. Fernab vom Alltag und ganz nah an der Natur genießt jeder für sich sein eigenes privates Flecken Tirol.
Arbeite mit uns an der Herzensangelegenheit, ein Urlaubsdaheim zu schaffen, das im Einklang mit der Natur und den Tiroler Traditionen steht. Entwicklung, Umsetzung und Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Marketingstrategie unter anderem für unser NEUES Projekt (OPENING 2026)
Planung und Durchführung von Marketingkampagnen (online & offline)
Markenpflege: Positionierung, Storytelling, Employer Branding (im Zusammenarbeit mit dem Human Ressource Management)
Erstellung und Veröffentlichung von Content für Website, Social Media, Newsletter und Printmaterialien
Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEA) und laufende Pflege unserer Website
Analyse, Reporting und Optimierung von Marketingmaßnahmen inkl. Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Tourismusmanagement von Vorteil
Berufserfahrung im Marketing – idealerweise in der Hotellerie oder Tourismusbranche
Sicherer Umgang mit gängigen Marketing-Tools (z.B. Adobe Creative Suite, Canva, Meta Business, Google Analytics, etc.)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit
Freude an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die sinnstiftend ist und Raum bietet, Dinge voranzutreiben
Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte
Flexible Arbeitszeiten aufgeteilt auf 40 Stunden und 5 Tage die Woche
Möglichkeit zu Homeoffice-Tagen (Anzahl der HO-Tage nach Vereinbarung)
die Sichtbarkeit und Attraktivität unseres Betriebs aktiv mitzugestalten und willst die Chance ergreifen unser gesamtes Marketing-Spektrum zu verantworten?