Aufgaben Profil Wir bieten Office Allrounder In mit Erfahrung und Hands on Qualität Teilzeit 30 h / südlich von Wien Unser Kunde ist im exklusiven Designbereich südlich von Wien tätig und gehört in Ostösterreich zu den führenden Betrieben am Markt. Ein kleines, feines Familienunternehmen, das sich voller Leidenschaft den schönen Dingen des Lebens verschrieben hat.
Das Motto unseres Kunden: "Wir lieben was wir tun", von der Planung zur Beratung bis zur Umsetzung!
Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine(n) Office Allrounder In mit Erfahrung und Hands on Qualität, Teilzeit 30 h / südlich von Wien. Ihr Aufgabenbereich Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
Buchhaltungs- und Personalvorbereitung für Steuerberater
Bankwesen, Zentralregulierung, Kassa
Angebote, Auftragsstand, Lieferscheine und Fakturierung
Liefereinteilung und Montagebesprechung
Lager/ Warenannahme Arbeitszeiten Mo-Mi 7-12 Uhr / Do 7-12 Uhr und 13-18 Uhr / Fr 7-12 Uhr (Änderung nach Vereinbarung möglich) Ihre Qualifikation
Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung ( HAK, Lehre )
Versierter Umgang mit MS Office
Freude am Umgang mit Kunden
Genaue und selbständige Arbeitsweise
Interesse an hochwertigen Produkten und Design Das Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Unternehmen
Wertschätzendes Arbeitsklima und Gestaltungsfreiheit Gehalt € 2.600,- brutto/Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung & Qualifikation Wollen Sie Teil dieses kleinen Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Kennnummer 109.196 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per e Mail. ISG Personalmanagement Gmb H A-1010 Wien, Universitätsring 14 Petra Vsetecka, T: 1 -84 @:
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