Transport Sales Manager – Brunn am Gebirge
Die Koloszar Medizintechnik GmbH ist seit dem Jahr 1985 in Österreich tätig. Wir vertreiben notfallmedizinisches Equipment für das Notarztwesen, den Rettungsdienst, Kliniken, Reha- und Heilanstalten, sowie das Feuerwehrwesen. Unser Produktportfolio umfasst eine Vielzahl an medizinischem Verbrauchsmaterial und Ausrüstung für die Medizinische Simulation, bis hin zu Investitionsgütern für die Notfallmedizin. Außerdem bieten wir umfassenden Service und Einschulungen unserer Spezialisten auf verschiedenen Bereichen, zum Beispiel Beatmung, an.
Die Herausforderung:
* Umfassende Unterstützung der Vertriebsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Reiseorganisation und -planung inkl. Reisekostenabrechnung
* Termin- und Kalenderverwaltung (Wochenplanung, Abstimmungen, Übersicht für die Vertriebsleitung)
* Planung, Organisation und Protokollierung von Meetings (z. B. Sales Kick-Offs, Strategiemeetings, interne Abstimmungen)
* Erstellung, Koordination und Nachverfolgung von Angeboten sowie Eingabe von Aufträgen
* Vorbereitung von Sales-Auswertungen und Reports (z. B. Verkaufszahlen, Umsätze, Quartalsberichte über NAV)
* Schnittstelle und Kommunikationsdrehscheibe zwischen Außendienst, Management, Operations/Logistik und weiteren Abteilungen
* Direkter Kunden- und Partnerkontakt (schriftlich, telefonisch, organisatorisch)
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team bei Kampagnen, Events und Kommunikationsmaßnahmen
* Unterstützung im Mitarbeiter‑Controlling (z. B. PIP, Zielerreichung)
* Allgemeine organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft sowie persönliche Assistenz der Vertriebsleitung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit abgeschlossenem Wirtschaftsstudium oder vergleichbarer Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz‑ oder Vertriebsunterstützungsfunktion, vorzugsweise im medizinischen Umfeld
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und hohe Eigenverantwortung, Reisebereitschaft
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Outlook) sowie ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics NAV)
* Kommunikationsstärke, professionelles Auftreten und Teamorientierung
* Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Hands‑on‑Mentalität
* Verlässlichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Direkte Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und engem Einblick in strategische Prozesse
* Umfangreiche Einarbeitung sowie Fortbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Teambuilding‑Events und interne Competitions (z. B.: Tischtennis, Fußball …)
* Gute Verkehrsanbindung (A2), gratis Parkplatz vor dem Gebäude
* Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen
* Mitwirkung bei gemeinnützigen Aktivitäten, z. B.: GoGreen
* 08.12., 24.12. und 31.12. bezahlte Freizeit – diese Tage gehören Ihnen und Ihrer Familie
* Bleiben Sie fit – in unserem hauseigenen Fitnessstudio, das Sie jederzeit, 24/7, nutzen können.
* Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Über Ihre Entlohnung möchten wir gerne persönlich sprechen – gesetzlich sind wir dazu verpflichtet Ihnen das kollektvertragliche Minimum von € 2.275,- brutto auf Vollzeitbasis zu nennen. Bei Ihrer Eignung für diese Position ist eine deutliche Überzahlung für uns selbstverständlich.
Wenn Sie über das benötigte Know‑How verfügen, Teamgeist, vernetztes Denken sowie Weitblick zu Ihren Stärken zählen und Ihre Bereitschaft vorhanden ist, möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E‑Mail an l.wallner@koloszar.at.
Siegfried Theiss‑Straße 11
#J-18808-Ljbffr