Du sprichst Rumänisch, hast ein Händchen für den Verkauf und liebst es, Kunden zu begeistern? Dann komm an Bord - wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit technischer Affinität und Freude am Vertrieb! Technisches Verständnis und Vertriebsaffinität erwünscht!
Kundenbetreuung & Beratung: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch persönliche und telefonische Beratung auf Deutsch, Englisch und Rumänisch
Verkauf & Akquise: Aktiver Vertrieb technischer Produkte sowie gezielte Neukundengewinnung im maritimen Bereich
Messen & Events: Repräsentation des Unternehmens auf internationalen Messen und Veranstaltungen - von der Vorbereitung bis zum erfolgreichen Abschluss von Geschäften
Marktanalyse & Strategie: Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und aktive Mitgestaltung der Verkaufsstrategie für den rumänischen Markt
Netzwerk & Kooperationen: Aufbau und Pflege von Kontakten zu Händler und Geschäftspartnern zur Optimierung des Vertriebs
Technische Beratung: Kompetente Unterstützung der Kunden bei Produktauswahl und Anwendungsmöglichkeiten.
Abgeschlossene kaufmännische oder allgemeine Ausbildung
Idealerweise Erfahrung im Segel-, Schiffs- oder Angel-Segment
Sicherer Umgang mit Windows und der MS-Office-Palette (Word, Excel, Outlook)
Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deutsch auf muttersprachlichem oder mindestens "nearly native" Niveau
Rumänisch fließend in Wort und Schrift
Erfahrung im Vertrieb
Reisebereitschaft
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - deine Ideen sind gefragt!
Umfangreiche Einarbeitung und Schulung
Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkaufssachbearbeiter/in beträgt 3000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.