Wir suchen für eine namhafte Bank eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Aufgaben
1. Empfang der Kundschaft
2. Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden (Teambetreuung) in den Kernbereichen
3. Konto/Zahlen/Sparen
4. Vorsorgekonto
5. Anlegen (Vermittlung von Prospektwissen, Depoteröffnungen, Entgegennahme und Erfassung von Börsenaufträgen
6. Finanzieren (selbstbewohntes Wohneigentum und Privatkredite)
7. Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen)
8. Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung (Beispiel Verkaufschancen aus Kampagnen)
9. Diverse Assistenzaufgaben und allgemeine Administration
10. Reporting an vorgesetzte Stelle und Meldung von Konkurrenzbeobachtungen im Tagesgeschäft
11. Übernahme von Spezialaufgaben
Anforderungen
12. Banklehre oder erste Bankerfahrung
13. Erfahrung im Kundenkontakt
14. kunden- und dienstleistungsorientiert
15. flexibel, teamfähig, zuverlässig
Ihre Vorteile
16. Karrieremöglichkeiten
17. zentrale Lage
18. gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.