Objektmanager:in (m/w/d) Gebäudetechnik
Referenznummer: 2404
Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement
Standort: Salzburg
Kategorie: Vollzeit
Beginn: Ab sofort
Gestalte Räume mit Sinn in Salzburg
Täglich bewegen sich über 500.000 Menschen in unseren Gebäuden – zum Lernen, Leben, Arbeiten. Als eine der größten Immobilieneigentümerinnen Österreichs betreuen wir rund 2.000 Liegenschaften und schaffen mit über 1.200 Kolleg:innen Orte, die verbinden.
In unserem Team trifft Erfahrung auf frischen Wind – von knapp nach der Ausbildung bis kurz vor der Pension. Was uns verbindet, sind gelebte Werte: Wertschätzung, Verlässlichkeit, Respekt, Klarheit und eine Portion Spaß. Wir lernen voneinander, unterstützen uns gegenseitig und schaffen gemeinsam ein Umfeld, in dem man gerne zusammenarbeitet – im Büro und manchmal auch darüber hinaus.
Was dich bei uns erwartet:
* Technische Betreuung und Instandhaltung unserer Immobilien – vom Bildungsgebäude bis zum Büro
* Direkter Kontakt mit Nutzer*innen
* Planung, Vergabe und Abwicklung von Instandhaltungs-, Energie- und Dekarbonisierungsmaßnahmen
* Begehung von Liegenschaften, Projektleitung und Bauherrnvertretung für deine Projekte
* Pflege von Objektdaten und Energiemanagement
Was du mitbringst:
* Technische Ausbildung (HTL, Fachschule, einschlägige Lehre + Meister o.Ä.)
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Gebäudetechnikbereich
* Solides Verständnis für Facility Management von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an IT-Lösungen
* Hands-on-Mentalität, Durchsetzungskraft und Teamspirit
Was wir dir bieten:
* Bruttogehalt ab € 3.800,–/Monat (Vollzeitbasis, je nach Erfahrung mehr)
* Home-Office und flexible Arbeitszeiten
* BIG-Benefits: Prämie mit Gewinnbeteiligung, Klimaticket-Zuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Bike-Leasing, Essenszuschuss u.v.m.
* Tolle Kolleg:innen und ein Arbeitsumfeld, das Freude bereitet
Was dich bei uns erwartet:
* Technische Betreuung und Instandhaltung unserer Immobilien – vom Bildungsgebäude bis zum Büro
* Direkter Kontakt mit Nutzer*innen
* Planung, Vergabe und Abwicklung von Instandhaltungs-, Energie- und Dekarbonisierungsmaßnahmen
* Begehung von Liegenschaften, Projektleitung und Bauherrnvertretung für deine Projekte
* Pflege von Objektdaten und Energiemanagement
Was du mitbringst:
* Technische Ausbildung (HTL, Fachschule, einschlägige Lehre + Meister o.Ä.)
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Gebäudetechnikbereich
* Solides Verständnis für Facility Management von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an IT-Lösungen
* Hands-on-Mentalität, Durchsetzungskraft und Teamspirit
Was wir dir bieten:
* Bruttogehalt ab € 3.800,–/Monat (Vollzeitbasis, je nach Erfahrung mehr)
* Home-Office und flexible Arbeitszeiten
* BIG-Benefits: Prämie mit Gewinnbeteiligung, Klimaticket-Zuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Bike-Leasing, Essenszuschuss u.v.m.
* Tolle Kolleg:innen und ein Arbeitsumfeld, das Freude bereitet
Wir freuen uns auf dich.
Bewirb dich ganz einfach und unkompliziert über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt!
JETZT BEWERBEN!
DIESES INSERAT PER E-MAIL TEILEN!
» Zurück zum Stellenmarkt