Gestalte mit uns die Zukunft der Gemeinde Lech – als Bautechniker:in in der Gemeinde begleitest du Projekte, die das tägliche Leben prägen und organisieren. Die Gemeinde Lech versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb für ihre Bürger:innen sowie für ihre rund 90 Mitarbeiter:innen. Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit werden bei der Gemeinde Lech gelebt. Mitarbeit bei der Planung & Abwicklung gemeindeeigener Projekte im Tief- und Hochbau Durchführung von Erhebungen & Vermessungen im Bereich kommunaler Infrastruktur (Straßen, Wasser, Abwasser) Pflege & Betreuung von Bestandsdaten zu Wasserversorgung, Tagwasser- und Abwasserleitungen Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Lehre, HTL) (Erste) Berufserfahrung wünschenswert (z. B. Planungsbüro, Baufirma) Gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office, CAD) Führerschein B Bereitschaft zur Weiterbildung Das Bruttogehalt beginnt bei € 3.700 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über dein Gehalt aus. Wertschätzendes Miteinander Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit 07 – 20 Uhr) Leistungsprämie in Höhe von 6 % Dienstwohnung zu vergünstigten Konditionen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Führungsstärke, Selbstreflexion) Betriebliche Gesundheitsförderung (Vergünstigung für den sport.park.lech) Kostenlose Lech Card Fahrtkostenzuschuss Essenszuschuss (€ 7,50/Tag) Sehr gute Öffi-Anbindung Betriebliche Alters- und Zukunftsvorsorge Obst und Kaffee... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone