Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit gesucht.
Einsatzort
Graz Umgebung
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 3000 €/Monat
Unser Kunde – ein international tätiges Logistikunternehmen – sucht zur Verstärkung seines Teams eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Customer Service Agent (w/m/d).
Ihre Aufgaben
* Organisation und Abwicklung von Messen sowie internationalen Transportprojekten (Land-, Luft- und Seefracht)
* Erstellung von Angeboten, Preisberechnungen und Abrechnungen
* Unterstützung bei Verkaufsaktionen und Marketingaktivitäten
* Marktbeobachtung sowie aktive Neukundengewinnung
* Kundenberatung per Telefon, E-Mail und im persönlichen Gespräch – auch auf internationalen Messen
Ihr Profil
* Abgeschlossene speditionelle oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Organisationstalent
* Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B
Wir bieten
* Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 3000 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Marlena Gosch, BA
Jakominiplatz 12 / 3. Stock
8010 Graz (Steirerhof)
+43664803033113
m.gosch@powerserv.at