Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Wien agiert als Dachorganisation fur mehrere mittelstandische Unternehmen in verschiedenen Branchen und verfolgt das Ziel, hochwertige Produkte und Dienstleistungen fur unterschiedliche Zielgruppen anzubieten. Die Organisation bietet sowohl technische Dienstleistungen als auch Produkte in verschiedenen Marktsegmenten an, wobei ein besonderer Wert auf Qualitat und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Daruber hinaus engagiert sich das Unternehmen in der Entwicklung von kundenorientierten Konzepten und betreibt mehrere Standorte, die eine breite Palette von Dienstleistungen abdecken.
* Verantwortung fur samtliche finanzrelevante Themen, sowie die Weiterentwicklung des Finanzbereichs
* Leitung der Abteilung Buchhaltung und Controlling
* Budgetplanung
* Monats, Quartals und Jahresabschlusse
* Liquiditatsplanung und Finanzanalysen
* Mitarbeit bei Projekten
* Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern
* Umsetzung und Optimierung von Prozessen und Systemen im Unternehmen
* Begleitung der internationalen Projekte (DACH Region)
Anforderungen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Mehrjahrige Fuhrungserfahrung
* Erfahrung in der Handelsbranche von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
* Erfahrung mit ERP Systemen, Kenntnisse von Navision von Vorteil
* Ausgepragte analytische, strategische und konzeptionelle Fahigkeiten
* Umsetzungsstarke und Eigeninitiative
* Unternehmerische Denkweise gepaart mit Ziel und Ergebnisorientierung
* Arbeiten Sie in einem familiaren Team
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Reisen, Sport, Mode, ...)
* Gleitzeitmodell, Home Office
* Schones, modernes Buro (gute offentliche Anbindung)
JBTC1_AT