Deine zukünftige Rolle
Du verantwortest zusammen mit deinen Teamkolleg:innen die kompetente Betreuung und Beratung der Kund:innen vor Ort. Konkret erwarten dich dabei folgende Aufgaben:
1. Beratung bei der Auswahl des perfekten Schuhs, inkl. Analyse der Fußgesundheit und des Ganges
2. Fertigung von individuellen Einlagen zur Unterstützung des Bewegungsapparates (du bekommst eine fundierte Spezialausbildung dafür)
3. Abhalten von anschließenden Kontrollterminen zur Überprüfung der Wirksamkeit und ev. Anpassungen
4. Administrative Tätigkeiten wie u.a. telefonischer Kundenkontakt, Terminkoordination, Wareneingabe und Lagerverwaltung
Du bietest
Du hast bereits Erfahrung in einem Berufsfeld gesammelt, das den menschlichen Körper, Bewegung oder Gesundheitsfragen in den Fokus stellt – zum Beispiel:
5. Medizinische Fußpfleger:in
6. Personal- oder Fitnesstrainer:in
7. Masseur:in oder Physiotherapeut:in
8. Mitarbeiter:in in einer ärztlichen Ordination (z. B. Empfang, Assistenz)
9. oder im orthopädischen Fachhandel / Sanitätsbereich
Wenn du gern mit Menschen arbeitest, sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mitbringst und Interesse an funktionellen Produkten hast, bist du hier genau richtig!
Das Besondere an dieser Position
10. Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, Samstag ist die Filiale geschlossen
11. Exklusives Produkt im gehobenen Einzelhandel
12. Fachliche Entwicklungsmöglichkeit: Erlernung der Fertigung von orthopädischen Einlagen nach Jurtin Medical
13. Kund:innenbetreuung nach Terminvereinbarung und die Möglichkeit, sich für die Beratung Zeit zu nehmen
14. Harmonisches, positives Arbeitsumfeld und eine moderne Einrichtung
Deine Ansprechperson
Petra Gudelj
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07 141
E-Mail senden
Zum Personenprofil