BergKultur Service ist Ihr zuverlässiger Partner für die Reinigung Ihrer Ferienwohnung auf der Lenzerheide. Privat-, Umzugs- und Gewerbekunden vertrauen seit Jahren auf unsere professionelle und gewissenhafte Arbeit. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Property Management Service, der die Reinigung, Instandhaltung und Verwaltung Ihrer Immobilie übernimmt. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Koordination und Kontrolle des Reinigungsteams Mitplanen von Arbeitsprozessen und der täglichen Aufgaben Unterstützung bei der Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Berücksichtigung besonderer Pflegeansprüche unserer Immobilien bei Unterhalts- und Grundreinigungen Führen und Überwachen des kostengerechten Ausführens von Arbeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Waren-, Material-, Lager- und Inventurverwaltung Überprüfung, Säuberung und Sortierung der Arbeitsmittel Eigenständiges Reinigen der verschiedenen Bereiche in unseren Immobilien Gelegentliche Aushilfe bei unseren Veranstaltungen und Straßenfesten Bedienung einfacher technischer Anlagen und Geräte Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unserer beiden Betriebe Gute Deutschkenntnisse in Wort Lust auf täglich neue Herausforderungen, bei denen du nie den Überblick verlierst Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement, Eigeninitiative, sowie eine sorgfältige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Durchsetzungsvermögen und Führungskompetenz hindern dich nicht an der Teamfähigkeit Eine starke Dienstleistungsorientierung, ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken Bereitschaft zur Schichtarbeit bei flexiblen Arbeitszeiten (gelegentlich auch an Wochenenden und Feiertagen) machen dir nichts aus Von Vorteil wären noch: Pkw-Führerschein Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position (z. B. Housekeeping und / oder Gebäudereinigung) und erste Führungserfahrung (z.B. als Vorarbeiter/Executive Housekeeper). Engagierte Quereinsteiger sind aber ebenfalls herzlich willkommen. verantwortungsvolle Aufgaben in einem vielfältigen und aufgeschlossenen Arbeitsumfeld frühzeitige und flexible Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung kostenloses Mitarbeiteressen ein angenehmes, familiäres Betriebsklima in einem netten Team einen kollegialen Führungsstil, der dir Freiraum für Eigeninitiative lässt und Aufstiegschancen bietet. Unterstützung bei Wohnungssuche, falls ein Ortswechsel nötig ist Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen, Zeugnissen, Foto, Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an: info@bergkultur.ch Ilze Treuthardt Gerne erzählen wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr über diese verantwortungsvolle Position und die Philosophie unseres Unternehmens. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen, Zeugnissen, Foto, Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an: info@bergkultur.chJBRP1_AT