Kommerzkundenbetreuung Standort Nord-Waidhofen/ThayaMonatsbruttogehalt ab € 4.,-APPLYFlexible Working HoursHomeofficeSmartphoneCompany pension provisionProfessional developmentSpezialisiert auf "Financial Services" führt ISG Personalmanagement die besten Arbeitgeber der Branche mit hochqualifizierten Führungs- und Fachkräften zusammen. Wir suchen die Elite - aufstrebende High Potentials gleichermaßen wie routinierte Seniors. Die führende Regionalbank des Waldviertels bietet perfekte Voraussetzungen, um langfristig und nachhaltig Karriere zu machen. Starten Sie in der Kommerzkundenbetreuung (neu) durch und wechseln Sie zum Top-Arbeitgeber der Region!Aufgaben Aktive und verantwortungsbewusste Betreuung des Kundenstocks Entwicklung und Pflege von dauerhaften, vertrauensvollen Kundenbeziehungen Proaktive Akquise und Erschließung neuer Kundenpotentiale Tiefes Verständnis für die Anforderungen und Wünsche der Kunden sowie Lösungen Professionelle Unterstützung und Beratung im anspruchsvollen Kommerzkundengeschäft Profil Abgeschlossene fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Firmenkundenberatung von Vorteil Vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, ausgeprägtem unternehmerischem Denken und starkem Engagement Fähigkeit zu analytischem und vernetztem Denken Hohe zeitliche und örtliche Flexibilität Benefits Modernes Arbeitsumfeld und ein dynamisches Team Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Dynamischen und ambitionierten Persönlichkeiten, die Eigenständigkeit, Lernfreude und eine hohe Motivation mitbringen und sich durch ihre Aufgaben kontinuierlich weiterentwickeln möchten, eröffnet sich eine vielversprechende und spannende berufliche Perspektive mit einem attraktiven Monatsbruttogehalt ab € 4.,-. Die tatsächliche Höhe Ihres Einkommens wird individuell vereinbart und orientiert sich nach Ihrer Berufserfahrung und Ihren Qualifikationen.