Nächster Karriereschritt: Supervisor! Koordiniere und führe, in Absprache mit der Abteilungsleitung, das Team unseres Front Offices. Außerdem kümmerst Du dich um Folgendes:
* Durchführung von Check-Ins sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen
* Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
* Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets
* Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems
* Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeitender am Empfang
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnet dich aus:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Handel oder Interesse an einem Quereinstieg.
* Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – idealerweise erste Führungserfahrung
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
Aufgaben
* Koordination und Führung des Front Office Teams in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
* Durchführung von Check-Ins sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen
* Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
* Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets
* Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems
* Mitverantwortung für interne Coachings, Crosstrainings und die Einarbeitung neuer Mitarbeitender am Empfang
Profil
* Ausbildung im Hotelfach oder Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Handel oder Interesse an Quereinstieg
* Freude an der Mitarbeitendenentwicklung – idealerweise erste Führungserfahrung
* Hohes Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung, Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
* Teamfähigkeit und Bereitschaft, abteilungsübergreifend zu unterstützen – Gemeinsam zum Erfolg
Unsere attraktiven Benefits
* Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das Team aus.
* Internationale Karrieremöglichkeiten: Arbeiten in nationalen und internationalen Hotels oder bei Neueröffnungen.
* Günstig übernachten in ganz Europa: Personalraten in unseren Hotels in Europa und New York sowie weitere Rabatte.
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Umfangreiche Einarbeitungen, Schulungen und Coachings an der One University.
* Gemeinsam feiern: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und internationales Fußballturnier.
* Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Zuschuss zum ÖPNV oder kostenloses Fahrrad.
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