Mit uns sind Sie einen Schritt voraus.
Weil wir Ihr Weiterkommen fördern.
Sie freuen sich über Kontakt mit Kund:innen, sind dienstleistungsorientiert, konnten bereits erste Bankerfahrung sammeln und sind dynamisch? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie als
ASSISTENT:IN FIRMENKUNDEN
(SALZBURG, VOLLZEIT)
IHRE AUFGABEN:
Als Assistent:in sind Sie ein zentraler Teil unserer Firmenkundenbetreuung und treten in direkten Kontakt mit Ansprechpartner:innen unserer Firmenkund:innen. In Abstimmung mit den Firmenkundenbetreuer:innen begleiten Sie Kundenbeziehungen unter anderem durch Vorbereitung von Terminen. Sie managen das Tagesgeschäft eigenverantwortlich und beantworten Fragen des Zahlungsverkehr. Ebenso gehören Systemeingaben zu Ihrer Tätigkeit. Sie erstellen Kreditvorlagen und -vertragsunterlagen und sind für die Verwaltung des elektronischen Kundenakts verantwortlich.
WAS SIE MITBRINGEN:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HLW, HBLA)
* Mindestens 3 Jahre Bankerfahrung
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, sowie Bereitschaft zur Weiterbildung
WAS WIR IHNEN VERSPRECHEN:
* Ein vielfältiges Aufgabengebiet und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie Karrieremöglichkeiten
* Ein tolles Betriebsklima und eine wertschätzende Führungskultur
* Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home Office sowie der 4-Tage-Woche
* Kinderbetreuungsmöglichkeit
* Zuschuss zum öffentlichen Verkehr, zum Mittagessen