**INFORMATIONEN ZUR STELLE**:
**Unternehmen**- Lagermax Logistics Austria GmbH**Standort**- Kalsdorf**Beschäftigungsausmaß**- Vollzeit**Eintrittsdatum**- ab sofort**IHRE AUFGABEN**:
- Auftragsbearbeitung und -abwicklung sowie Verrechnung im Bereich Customer Service- Bearbeitung von Kundenreklamationen- Optimierung und Kontrolle der Touren und Linien- Mitarbeit bei der Qualitätssicherung- Erstellung von Reports und Statistiken- Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten-/Systempflege)**UNSERE ANFORDERUNGEN**:
- Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, etc.)- Idealerweise Berufserfahrung im speditionellen Umfeld (z.B. Disposition)- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.B. Englisch)- Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit- Strukturierte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise**Wir bieten**- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team- Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten- Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten- Lagermax Benefits (z.B. Onboarding-Pate, Essensgutscheine, Team-Events, Mitarbeiterkonditionen u.V.M.)- Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.- Davon unabhängig informieren wir Sie, dass das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Stelle 31.528,00 Euro brutto jährlich auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt.**Anmerkungen**Arbeitsort:
8401 Kalsdorf, Bahnhofstraße 101Start:
ab sofortArbeitszeit:
40-Stunden-Woche (Montag bis Freitag:
08:
30 bis 17:
00 bzw. 05:
30 bis 14:
00 UhrGemeinsam in Bewegung.