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Büro allrounder/in

Zell am Moos
Festanstellung
R+B Hygiene Wondrak GmbH & Co KG
Inserat online seit: 7 Mai
Beschreibung

Für unseren Standort in Zell am Moos suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Büro Allrounder/in in Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Rolle unterstützen Sie verschiedene Abteilungen und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei. Büro Allrounder/in Aufgaben * Koordination und Organisation von Büroabläufen * Angebotserstellung * Mitarbeit im Einkauf * Betreuung des Webshops * Betreuung von Kundenanfragen * Auftragsbearbeitung * Stammdatenpflege und Kontenabstimmung Anforderungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Gute Organisationsfähigkeit * Effektives Zeitmanagement * Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit * Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office) * Deutsch in Wort und Schrift * Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot * Eine unbefristete Festanstellung * Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld * Verantwortungsvolle Aufgaben Sie erwartet ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung sowie die Möglichkeit, in einem motivierten Team tätig zu sein. Gehalt Das Gehalt beträgt 1.350 EUR brutto pro Monat (auf 22,5 Stunden Basis). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten. Ihr Arbeitsumfeld wird geprägt durch ein dynamisches Team und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Über den Job Anstellungsart: * Teilzeit (Festanstellung) Gehalt: 1.350 EUR monatlich Positionsebene: * Berufserfahrung Dienstort: * Zell am Moos Berufsfelder: * Assistenz, Verwaltung * Einkauf, Logistik * Marketing, PR * Sachbearbeitung Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: RB Hygiene Wondrak GmbH & Co KG Mitarbeiter*innenanzahl: 1 - 10 Mitarbeiter*innen Standorte: * Zell am Moos Detaillierte Angaben zur Stelle Teilzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 22,5 Stunden Dienstort * Zell am Moos Erforderliche Kenntnisse * Organisationsfähigkeit * Kommunikationsfähigkeit * EDV-Kenntnisse * Kundenortientiertes Arbeiten Erforderliche Sprachen * Englisch A1 Benefits * Team-Events * Parkplatz * Personalgeschenke Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Robin Reichl Geschäftsführer 43 664 2112375

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