About
Für das Plaza Inn Graz suchen wir motivierte Mitarbeiter. Das Hotel verfügt über 133 Zimmer, eine Bar, 3 Seminarräume und ein Fitnessstudio. Es wurde nach der Übernahme durch die Plaza Hotelgroup wiedereröffnet und zu neuem Leben erweckt.
Anstellungsart:
Vollzeit
Aufgaben:
1. Führung und Training des Front Office Teams
2. Sicherstellung eines erstklassigen Gästeerlebnisses
3. Optimierung von Prozessen und Serviceabläufen am Front Office
4. Einhaltung der Hotel- und Qualitätsstandards
5. Beschwerden professionell bearbeiten
6. Gäste vor, während und nach der Anreise begeistern
7. Kommunikation mit Gästen via E-Mail, vor Ort und am Telefon
8. Reservierungen, Gästeanliegen bearbeiten und mit anderen Abteilungen abstimmen
9. Koordination mit Housekeeping und Haustechnik
10. Bearbeitung von Angeboten und Reservierungen
11. Rechnungsstellung und Kassenführung
12. Sicherer Umgang mit PMS (Protel Air)
13. Backoffice Tätigkeiten: Kreditkartenkontrolle, Nächtigungsstatistik, Debitoren etc.
14. Selbständige Arbeitsweise
15. Getränke an der Bar zubereiten und kleine Snacks servieren
16. Arbeiten in abwechslungsreichen Schichten, auch an Wochenenden
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Ausbildung
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
3. Ausgeprägte Führungsstärke und hohe Serviceorientierung
4. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist
5. Sicherer Umgang mit Protel
6. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Weitere Informationen:
* Unser Hotel liegt zentral in der Nähe des Messe- und Kongresszentrums Graz
* Primäre Gäste sind Geschäftsreisende, aber auch Urlauber, Kultur- und Konzertliebhaber
* Unterkunft wird nicht gestellt
* Unsere Hotelkette umfasst über 55 Hotels in Deutschland, den Niederlanden & Österreich – Mitarbeiterraten verfügbar
* Zahlreiche interne und externe Benefits (auch für Familienmitglieder) – Plaza Group
* Gehalt gemäß Kollektivvertrag, mit Überzahlungsmöglichkeiten
* Standort: Graz, Steiermark, Österreich
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