Jobbeschreibung:Als Category Manager bei unserem Unternehmen bist du für die Sortimentsauswahl, den Einkauf und die Präsentation auf der Fläche verantwortlich. Du bestimmst in Zusammenarbeit mit Einkaufsleitung und Verkauf welche Sortimente für ein attraktives Kundenerlebnis sorgen.">Einkauf und Steuerung der übertragenen SortimentsbereicheAnalyse und Optimierung der SortimentspolitikStrategische Weiterentwicklung der zugeordneten WarengruppenSicherstellen der Lieferfähigkeit und WarenverfügbarkeitKonditionsverhandlungen und Pflege von LieferantenbeziehungenBenötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:Wir suchen nach Personen mit:Abgeschlossener wirtschaftlicher Ausbildung oder FachausbildungMehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf und/oder Category ManagementLeidenschaft für kreatives GestaltenSehr guten MS-Office-KenntnissenVorteile:Bei uns kannst du auf:Spannende und eigenverantwortliche Aufgabenfreie räumeFlache HierarchienEntwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenEin herzliches und offenes TeamAttraktive BenefitsFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitÜber das Unternehmen:Unser Unternehmen ist ein österreichisches Handelsunternehmen mit einem breiten Spektrum an Produkten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Erfolg.