Unser Kunde ist ein österreichisches Technologieunternehmen südlich von Wien, mit langjähriger Erfahrung im Bereich Antriebstechnik.
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Abwicklung des gesamten Vertriebsprozesses – von der Auftragserfassung bis zur Lieferung
* Verantwortung für die Erstellung von Angeboten, Auftragsannahme und die Lieferung von Ersatzteilen
* Bearbeitung der Bestellungen im ERP-System
* Verantwortung für Überwachung, Steuerung und Dokumentation der Aufträge
* Enge Abstimmung mit den internen Abteilungen
Unsere Anforderungen:
* abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, BSc)
* mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position im technischen Umfeld
* gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* MS Office sowie SAP-Kenntnisse sind Voraussetzung, MS-Project von Vorteil
* Geringe Reisebereitschaft
* kommunikationsstarke, proaktive Persönlichkeit
* ausgeprägte Kundenfokussierung und Lösungskompetenz
Angebote & Benefits:
* Erfolgreiches Unternehmen auf Expansionskurs
* Stabiles und nachhaltiges Arbeitsumfeld
* Fundierte Einschulung
* Betriebskantine mit Essenszuschuss
* Communication Point mit Kaffee & Tee
* Teilnahme an diversen Laufevents & Firmenevents
* Betriebliche Zusatzangebote (Altersvorsorge, zinsfreies Firmendarlehen, Bezugsvorschuss, uvm.)
* Betriebsratszuwendungen zu persönlichen Ereignissen (Hochzeit, Jubiläum, uvm.)
* Betriebsärztin, abwechselndes Gesundheitsangebot
* Laufende Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen der internen Akademie
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Firmenparkplatz für Mitarbeiter*innen mit E-Ladestationen
* E/Hybrid-Poolautos für klimafreundliche Dienstfahrten
* Gute öffentliche Anbindung
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.